BLSV-Ehrungen beim SVP

Die 50-Jahr-Feier des Sportvereins neigt sich dem Ende zu. Nach den vereinseigenen Ehrungen am Tag der historischen Gründungsversammlung und am Festabend vom 3. Oktober ehrte BLSV-Kreisvorsitzender Erich Schneider (links sitzend) im Rahmen der Generalversammlung Jugendtrainer, Abteilungsleiter, Vorstände bzw. Funktionäre. Mindestens zehn Jahre aktive Verantwortung war die Voraussetzung dafür und es hätte derer noch viel mehr Mitglieder beim Sportverein gegeben, aber diejenigen wurden dafür schon geehrt. Also bekamen (hinten von links) Georg Gschlößl, Thomas Kastner, Dietmar Brunner jun., Hans Winner (Aufhausen), Helmut Schreck, Thomas Scharlach, Hans Winner (Furth); (vorne von links) Franz Kramschuster, Georg Brunner, Alfons Mickenautsch und Gerd Preß die Ehrung zuerkannt. Nicht auf dem Bild sind Susanne Winkler, Quirin Steffel, und Josef Reiser. Sie alle wurden mit einer Urkunde und der jeweiligen Verdienstmedaille ausgezeichnet. Besonders aber betonte Schneider die Verdienste Franz Kramschusters, dessen Ehrung im Kreis bislang nur zwei Personen zuteil wurde, und von Georg Brunner, der die höchste Verdienstmedaille erstmalig als Vereinsfunktionär im Kreis zugesprochen bekam.